Hauptmenü

Forum
Kalender
Links
Impressum

Login Form

Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Kein Benutzer Online

FireBoard
Willkommen, Gast
Bitte Anmelden oder Registrieren.
Passwort vergessen?
Advertisement
Re:Johan Boisedu (1 Betrachter)
Zum Ende Antworten

THEMA: Re:Johan Boisedu

carlo (Mitglied)
graphgraph
Johan Boisedu 08/07/2010 19:03 Karma: 0  
Johan Boisedu hat am 2.7.2010 beim HBW unterschrieben.

Quelle

Noch ne Quelle

Thema geändert von carlo, am 08/07/2010 19:07
  Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte egistrieren Sie sich zunächst!
carlo (Mitglied)
graphgraph
Re:Johan Boisedu 08/07/2010 19:54 Karma: 0  
Noch eine Neuigkeit:

In einem Interview mit HAND-PLANET sagt Boisedu über die Ziele des HBW in der kommenden Saison folgendes:

"Balingen n’est pas un gros club de la première ligue Allemande, ces dernières années ils n’ont joué que le maintien. Mais cette saison, l’objectif est différent puisqu’ils souhaiteraient intégrer le top 10, c’est clairement l’objectif du club."

Frei zusammengefasst, dass Balingen in den letzten Jahren um den Klassenerhalt gespielt habe, dass das Ziel dieser Saison aber ist, unter die ersten zehn zu kommen.

Auf geht´s!
Gizmo (Mitglied)
graphgraph
Re:Johan Boisedu 08/07/2010 19:59 Karma: 0  
Na Klasse!

Und der Klub wird diese Neuigkeit dann in ca. 5 Tagen auf seiner Homepage verkünden.

Wenig profihaft! Aber immerhin ist ja zu lesen, dass es ein neues HBW Schlüsselband gibt! *loool*

Das mit den ersten zehn hat man Boisedu wohl erzählt um ihn nach Balingen zu locken!

Ich bin nun wirklich HBW Fan und würde den Jungs auch allen Erfolg dieser Welt gönnen, aber das ist ja wohl fern jeglicher Realität angesichts den Rüstungsmaßnahmen der anderen Vereine!

Gruß

Gizmo
carlo (Mitglied)
graphgraph
Re:Johan Boisedu 09/07/2010 11:32 Karma: 0  
Ich finde es auch etwas befremdlich, dass hier eine Woche nach Vertragsunterzeichnung immer noch nichts zu vernehmen ist, in Frankreich aber die Presse und die Handballforen das schon seit dem letzten Wochenende verkünden.

Auch wenn man sich diesbezüglich beim HBW ziert, könnte Boisedu eine gute Verpflichtung sein, da er offensichtlich nicht nur RL spielen kann, sondern auf allen Rückraumpositionen einsetzbar sein soll.

In der französischen D1 machte er in der Saison 2008/2009 bei Saint-Raphael pro Spiel im Schnitt 4,5 Tore. Wenn er das hier auch bringt, wäre er ein guter Ersatz für Müller oder Felio. Was er für die Defensive bringt, ist von hier allerdings schwer einzuschätzen.
oko (Mitglied)
graphgraph
Re:Johan Boisedu 09/07/2010 15:47 Karma: 0  
Ich denke auch daß Johann Boisedu eine gute und verstärkende Verpflichtung für den HBW ist, auch wenn offiziell wie du sagst noch nichts bekannt ist.

Auch in der Handballwoche die alle Zu- und Abgänge auflistet ist nichts davon zu lesen. Es fällt mir aber auf daß andere Mannschaften zum Grroßteil erheblich aufgerüstet haben und wenn Platz 10 tatsächlich die Vorgabe des Vereins sein soll, ich dies auch für unrealistisch empfinde. Ich denke der nichtabstieg ist und bleibt das Ziel des HBW....für alles Andere hätte man mehr investieren müssen...

http://www.handballwoche.de/artikel/bundesliga/news/die-wechselboerse-der-liga/

Dann schauen wir mal auf das erste Spiel des HBW )
Zum Anfang Antworten
© Copyright 2007 Best of Joomla, professionelle Foren mit FireBoardDie neusten Themen direkt auf Ihren Desktop